25.08.2017, 16:30 Uhr | Thomas Giehl
CDU Gemeindeverband besichtigte Vollkornbäckerei Schulte
Ein starker Mittelständischer Betrieb in Saterland/ Scharrel mit rund dreißig Mitarbeitern
Gruppenfoto in der Vollkornbäckerei Schulte
Saterland - Scharrel - Der CDU Gemeindeverband Saterland besuchte am Freitag den 25. August 2017 die Vollkornbäckerei Walter Schulte in Scharrel. Im neuen Gewerbegebiet in Scharrel konnte die Firma Schulte von der Gemeinde Saterland ein Gewerbegrundstück erwerben, zum heutigen Zeitpunkt sind dort dreißig Mitarbeiter beschäftigt. Dr. Michael Steenken begrüßte neben den Ehrengästen wie Bürgermeister Hubert Frye, stellv. Fraktionsvorsitzenden der CDU LT Fraktion Reinhold Hilbers, den örtlichen MdL Karl - Heinz Bley, Kreisgeschäftsführer Bernd Hackstedt, Ratsmitglieder der Gemeinde Saterland auch viele CDU Mitglieder. Nach einer beeindruckenden Betriebsbesichtigung bedankte sich der Firmenchef Walter Schulte bei Bürgermeister Hubert Frye und den Rat der Gemeinde Saterland für die gute Zusammenarbeit. Weiter ging es mit einer Diskussionsrunde mit den Themen Wirtschaftsförderung, Bürokratieabbau und Fachkräftemangel wo die beiden Abgeordneten Hilbers und Bley, Rede und Antwort standen. Zum Abschluss bedankten sich beide mit Lobesworten bei den Betriebsinhaber und den Kommunalpolitikern.