14.09.2017, 19:00 Uhr | Thomas Giehl
Dämmerschoppen im Saterländer Hof mit Karl Heinz Bley und Silvia Breher
Sehr gut besuchte Veranstaltung im Saterländer Hof in Ramsloh
Gruppenfoto. V.l.n.r Gerd Dumstorff, Leonhard Rosenbaum, Heinz Steenken, MdL Karl Heinz Bley, Silvia Breher, Bgm. Hubert Frye, Bernd Olling, Marianne Fugel.
Saterland- Ramsloh -
Am Donnerstag den 14.09.2017 richtete der CDU Gemeindeverband Saterland im Saterländer Hof ein Dämmerschoppen aus, mit dabei waren MdL Karl Heinz Bley, Silvia Breher, Bgm. Hubert Frye aus dem Saterland, Fraktionsvorsitzender der CDU Saterland Gerd Dumstorff, aus dem Kreistag Leonhard Rosenbaum und Marianne Fugel.
Bernd Olling in Vertretung für den Gemeindevorsitzenden der CDU Saterland Dr. Michael Steenken eröffnete den Dämmerschoppen im Saterländer Hof. Fraktionsvorsitzender Gerd Dumstorff erzählte über die Ratsarbeit. Themen wie Kindergartenbau, C-Port und viele weiteren Themen die im Rat aktuell sind. Kreistagsabgeordneter Leonhard Rosenbaum berichtete über die Kreispolitik, hier ging es um Themen wie Förderung der Jugendarbeit, Schulbeförderung und weitere Themen. Weiter ging es mit Karl Heinz Bley und Silvia Breher, beide erzählten über die Landtags- und Bundestagswahlen. Danach hatten die Besucher die Gelegenheit Herrn Bley und Frau Breher Fragen zu stellen, dieses wurde von allen Besuchern genutzt.
Der CDU Gemeindeverband Saterland möchte allen Gästen des Dämmerschoppens einen Dank aussprechen, mit Euch war es ein gelungener Abend