21.01.2018, 20:17 Uhr | Text: Dr. Michael Steenken, Bild: Thomas Giehl
Wahlkampfauftakt des CDU Gemeindeverbands Saterland
Volle Unterstützung aller Ortsverbände für Bürgermeisterkandidaten Gerd Dumstorff
v.l.n.r. Theo Schmidt, Leonhard Rosenbaum, Dr. Michael Steenken, Silvia Breher, Wilhelm Tellmann, Gerd Dumstorff, Jens Immer, Thomas Giehl, Hubert Frye, Jan Helmers, Karl-Heinz Bley, Christian Wellenbrock
Saterland - Wahlkampfauftakt der CDU

Am Samstag den 20.01.18 wurde der Bürgermeisterwahlkampf des CDU-Kandidaten Gerd Dumstorff offiziell gestartet.
Er hat die volle Unterstützung aller Ortsverbände, die ihn nach Kräften im Wahlkampf unterstützen werden. Zu den bereits anstehenden Terminen am 25.01. und 15.02. bei Kallage in Strücklingen sowie am 07.02. bei Dockemeyer in Ramsloh werden alle CDU-Mitglieder aufgerufen, ihren Kandidaten durch ihre Anwesenheit zu unterstützen.
Gerd Dumstorff erhält weiter Rückenwind aus der Landes- und Bundespolitik. Mit der Anwesenheit von Silvia Breher aus dem Bundestag und Karl-Heinz Bley aus dem Landtag wird deutlich, dass bereits jetzt gute Kontakte zu den hiesigen Abgeordneten bestehen, die Gerd Dumstorff nach der Wahl zum Bürgermeister für die Gemeinde nutzen kann.