Neuigkeiten

25.02.2018, 17:02 Uhr | CDU Gemeindeverband Saterland
Nachruf Wilhelm Tellmann
 In stillen Gedenken an Wilhelm Tellmann aus Sedelsberg
Wilhelm Tellmann
Saterland - Im Alter von 68 Jahren ist unser langjähriges CDU Mitglied Wilhelm Tellmann am 18.02.2018 verstorben. Von 1996 - 2011 war Wilhelm Tellmann im Saterländer Gemeinderat. Von 1996 - 2006 war er 2. stellvertretender Bürgermeister. Von 2006 - 2011 saß er im Kreistag , weiter war er viele Jahre im Vorstand des CDU Ortsverbandes und Mitglied im Vorstand des CDU Gemeindeverbands Saterland. Er engagierte sich weiter auf Kreis und Landesebene. Nach seinem Ausscheiden aus dem Gemeinderat setzte er sich für den Aufbau eines Seniorenbeirates im Saterland ein, auch hier war er seit 2011 Mitglied. 
Der CDU Gemeindeverband Saterland dankt Wilhelm Tellmann für die Ziele und Ideale der CDU und sein Wirken zum Wohle seiner Mitbürger und des Saterlandes. 
Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.