13.03.2019, 19:00 Uhr | Thomas Giehl
CDU Gemeindeverband Saterland wählt neuen Vorstand
Michael Steenken abermals als neuer Vorsitzender wiedergewählt
v.r.n.l. Dr. Michael Steenken, Thomas Giehl, Jan Helmers, Daniel Schulte, Silke Kumar, Rigobert Naber, Timo Martinez, Christian Lübbers, Jens Immer
Saterland - Auf der jüngsten CDU Gemeindeverbandsversammlung am Mittwoch, den 13.3.19 im Saale Dockemeyer wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dr. Michael Steenken wurde erneut als Vorstandsvorsitzender wiedergewählt. Als seine drei Stellvertreter wurden Thomas Giehl (Ramsloh), Jens Immer (Strücklingen) und Christian Lübbers (Sedelsberg) gewählt. Zum Schriftführer wurde Rigobert Naber (Scharrel) gewählt. Gewählt als Beisitzer wurden: Silke Kumar (Ramsloh), Timo Martinez (Sedelsberg) und Daniel Schulte (Strücklingen). Mitgliederbeauftragter im Gemeindeverband wurde Jan Helmers (Ramsloh).
Als Delegierte für den CDU Kreisparteitag wurden gewählt: Marianne Fugel, Thomas Giehl, Rigobert Naber, Bernd Olling, Theo Schmidt und Michael Steenken. Ersatzdelegierte wurden: Antonius Kanne, Sike Kumar und Heinz Steenken.