03.07.2019, 19:30 Uhr | Wilhelm Hellmann
Neuer Vorstand beim CDU Ortsverband Sedelsberg
Ludger Osterwiek löst Theo Schmidt als Ortsverbandsvorsitzenden ab
Der neue CDU Ortsverbandsvorstand von Sedelsberg: v.l. Heinrich Thien, Franz Beermann, Ludger Osterwieck, Helmut Niehaus, Timo Martinez
Der CDU Ortsverband Sedelsberg hat auf einer Mitgliederversammlung im Sportlerheim des FCS einen neuen Ortsverbandsvorstand gewählt. Nach 13 Jahren Vorstandsarbeit stand der bisherige Vorsitzende Theo Schmidt für eine weitere Amtsperiode nicht zur Verfügung. Unter der Wahlleitung von Theo Schmidt wurde Ludger Osterwieck bei zwei Neinstimmen zum neuen CDU Ortsverbandsvorsitzenden gewählt. Der CDU Ortsverband Sedelsberg hat auf einer Mitgliederversammlung im Sportlerheim des FCS einen neuen Ortsverbandsvorstand gewählt. Nach 13 Jahren Vorstandsarbeit stand der bisherige Vorsitzende Theo Schmidt für eine weitere Amtsperiode nicht zur Verfügung. Unter der Wahlleitung von Theo Schmidt wurde Ludger Osterwieck bei zwei Neinstimmen zum neuen CDU Ortsverbandsvorsitzenden gewählt.