05.12.2014, 00:01 Uhr
Abzeichen und Ehrung
Heinz Steenken und Karl-Heinz Bley zeichneten Helmut Bitter, Herbert Heese, Antonius Kanne, Antonia Siemer, Wolfgang Sibum und Bernhard Heese aus.

Heinz Steenken und Karl-Heinz Bley (v.l.) zeichneten Helmut Bitter, Herbert Heese, Antonius Kanne, Antonia Siemer, Wolfgang Sibum und Bernhard Heese aus. Zu den Gratulanten zählte auch Bürgermeister Hubert Frye.
Eine ganze Reihe von Parteimitgliedern hat der CDU-Gemeindeverband Saterland auf seiner Mitgliederversammlung im Landgasthof Dockemeyer in Ramsloh geehrt. Heinz Steenken und CDU- Landtagsabgeordneter Karl-Heinz Bley würdigten die engagierten Einsätze der langjährigen Parteimitglieder. Für 50-jährige Treue zur CDU wurden Helmut Bitter (Ramsloh) und Helmut Stalljann (Bollingen) geehrt, für 40-jährige Treue Wilhelm Stadtsholte (Sedelsberg), Antonia Siemer (Ramsloh), Wolfgang Sibum (Scharrel), Gerhard Lüchtenborg (Sedelsberg), Herbert Heese (Ramsloh), Bernhard Heese (Ramsloh), Paul Evers (Strücklingen) und Josef Albers (Scharrel) und für 25 Jahre Parteizugehörigkeit wurde Antonius Kanne (Scharrel) ausgezeichnet.