Der neue Vorstand: v.l.n.r.: Marion Erdmann, Dr. Michael Steenken, Jens Immer, Markus Janssen, Christian Lübbers, Stefan Meyer, Rigobert Naber, Malin Tellmann. Es fehlt Thomas Giehl
Auf der heutigen Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverband Saterland wurde mit Markus Janssen ein neuer Vorsitzender gewählt. Zuvor begrüßte der bisherige Vorsitzende Dr. Michael Steenken zahlreiche Mitglieder im Landgasthof Dockemeyer in Ramsloh. Dabei wurde die Versammlung mit einer Schweigeminute für alle Opfer des Krieges in der Ukraine begonnen. Dr. Michael Steenken lies die vergangenen drei Jahre seit der letzten Mitgliederversammlung Revue passieren. Nach fast zehn Jahren gibt Michael Steenken sein Amt nun in neue Hände, aber er bleibt dem Vorstand auch weiterhin als Beisitzer erhalten.
Amtsübergabe: v.l.n.r.: Dr. Michael Steenken und Markus Janssen
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Thomas Giehl, Jens Immer und Christian Lübbers wiedergewählt. Schriftführer bleibt Rigobert Naber. Die neuen Beisitzer sind Malin Tellmann, Marion Erdmann, Dr. Michael Steenken und Daniel Schulte. Zum Mitgliederbeauftragten wurde Stefan Meyer gewählt.
Christian Lübbers überreichte Dr. Michael Steenken für seine langjährige Tätigkeit einen Präsentkorb und einen Blumenstrauß
Darüber hinaus fanden noch die Delegiertenwahlen für den Kreisparteitag und das Landeslistengremium statt. In der Hoffnung, dass Präsenzveranstaltungen nun weiterhin möglich sein werden, möchte der CDU Gemeindeverband wieder deutlich präsenter in der Gemeinde Saterland sein, zu spannenden Veranstaltungen einladen und intensiver mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.