Veranstaltung: Ich trete an! – Fit für die Kommunalpolitik

3. September 2020

Soll ich es tun? Die Frage stellen sicher viele Niedersachsen im Vorfeld der Kommunalwahl 2021. Kurz und knapp, aber umfänglich, werden Kerstin Biedermann und Torsten Harms den Teilnehmern einen Überblick über die Möglichkeiten und Arbeit im „schönsten Hobby der Welt“ geben. Die Grundlagen, ein Blick in die Finanzen und das Bauen und Planen in der Kommune werden mit Humor gewürzt die die Basis für die Entscheidung geben, damit die Teilnehmer sagen können: Ich trete an!

Seminar

Montag, 26. Oktober 2020
53 ° Hotel, Dreiberger Str. 21-23, 26160 Bad Zwischenahn| 18:00 – 21:00 Uhr

Referenten sind:
Kerstin Biedermann und Torsten Harms

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20,00 €

Link zur Anmeldung

Quelle: Konrad Adenauer Stiftung

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen