27.02.2021 – Delegiertenwahl im Saterland – Wahlergebnisse

27. Februar 2021

Heute am Samstag, den 27.02.2021 fanden die Delegiertenwahlen zur Vorbereitung der Bundestagswahl und der Landrats- und Kreistagswahl als Urnenwahl statt. Ein mobiles Wahllokal mit einem Wahlvorstand wurde eingerichtet, der das Gemeindegebiet bereiste. Am heutigen Tage gingen 39 CDU Mitglieder zur Urnenwahl. Folgende Ergebnisse möchten wir hier und jetzt bekannt geben:

Delegierte und Ersatzdelegierte für die Delegiertenversammlung zur Bestimmung des Landeslistengremiums für die Bundestagswahl 2021

Delegierter: Steenken, Michael   37 Stimmen     / Ersatzdelegierter: Fugel, Rainer    35 Stimmen

Delegierter: Koch, Christian        38 Stimmen     / Ersatzdelegierter: Martinez, Timo 36 Stimmen

Delegierte und Ersatzdelegierte für die Wahlkreisdelegiertenversammlung zur Bundestagswahl 2021

Delegierter: Rosenbaum, Leonhard  35 Stimmen  /  Ersatzdelegierter: Koch, Christian            36 Stimmen

Delegierter: Perk, Marion                  35 Stimmen /   Ersatzdelegierter: Kumar, Silke               34 Stimmen

Delegierter: Fugel, Marianne            36 Stimmen /   Ersatzdelegierter: Albers, Gerd               36 Stimmen

Delegierter: Lübbers, Christian         35 Stimmen /   Ersatzdelegierter: Norrenbrock, Heinz    36 Stimmen

Ersatzdelegierter: Immer, Jens                34 Stimmen

Delegierte und Ersatzdelegierte für die Vertreterversammlung zur Kreistagswahl 2021

Delegierter: Giehl, Thomas          36 Stimmen / Ersatzdelegierter: Naber, Rigobert     36 Stimmen

Delegierter: Helmers, Jan            37 Stimmen / Ersatzdelegierter: Martinez, Timo       35 Stimmen

Delegierter: Perk, Marion            35 Stimmen / Ersatzdelegierter: Schulte, Daniel        34 Stimmen

Delegierter: Griep, Dirk               39 Stimmen / Ersatzdelegierter: Pahl, Liane               34 Stimmen

Delegierter: Osterwiek, Ludger   32 Stimmen / Ersatzdelegierter: Lübbers, Christian   35 Stimmen

Delegierte und Ersatzdelegierte für die Vertreterversammlung zur Landratswahl 2021

Delegierter: Rosenbaum, Leonhard    34 Stimmen / Ersatzdelegierter: Naber, Rigobert       34 Stimmen

Delegierter: Perk, Marion                    34 Stimmen / Ersatzdelegierter: Schulte, Daniel         34 Stimmen

Delegierter: Steenken, Michael           35 Stimmen / Ersatzdelegierter: Hüls, Jürgen             32 Stimmen

Delegierter: Norrenbrock, Heinz         37 Stimmen / Ersatzdelegierter: Lübbers, Christian    34 Stimmen

Delegierter: Schröder, Sven                34 Stimmen / Ersatzdelegierter: Fugel, Rainer            34 Stimmen